Social Media Marketing für Unternehmen:
Facebook, Twitter & Co. strategisch einsetzen
Workshopleiter/-in und Organisation
Florian Semle / Digitale Klarheit
Zielgruppe
Unternehmer | Geschäftsführer | Mitarbeiter | Start-ups
Kurzbeschreibung
Im Social Media Pro Lab erarbeiten Unternehmer, Kommunikations- und Marketing-Verantwortliche Konzeptbausteine für erfolgreiche Social Media im Rahmen einer digitalen Geschäftsstrategie.
Neben einem kompakten Überblick über Möglichkeiten und Social Media Kanäle entwickeln die Teilnehmer unter Anleitung ein optimales Medienmix für die digitale Kundenansprache und -bindung mittels Facebook, Twitter, LinkedIn & Co.
Nutzen
- Kunden digital ansprechen und binden: Entwicklung einer digitalen Customer Journey für Ihr Unternehmen
- Content – und Story Entwicklung für Ihre Geschäftsstrategie
- Kampagnenbaukasten für die Ansprache Ihrer Zielgruppen
Vorausgesetzter Wissensstand / richtet sich schwerpunktmäßig an
Fortgeschritten
Max. Teilnehmeranzahl
20
Zeit | Ort
DO, 01.03.2018, 14.00-17.00 Uhr @eule
Link
Online-Anmeldung
Hier geht es zur kostenfreien Buchung -> Veranstaltungscode [W22]…
(Bildquelle: Copyright © vege – Fotolia.com)