Workshopleiter/-in und Organisation
Anna Csader / SPC Werkstofflabor GmbH
Zielgruppe
Unternehmer/ Geschäftsführer | Mitarbeiter | Start-ups
Verkauf / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst
Kurzbeschreibung
Der Kurs richtet sich an Teilnehmer, die gerne Ihren Vertrieb mit den entsprechenden Social-Media-Kanälen optimieren wollen.
Es wird interaktiv in Gruppenarbeit analysiert, welcher Kanal für welches Produkt oder Dienstleistung der Beste ist – für b2b (Business-to-Business, Geschäftskundenbeziehungen) und b2c (Business-to-Consumer, Privatekundenbeziehungen).
Vertieft wird dann auf das Social-Medium Xing eingegangen, welches im Bereich b2b das wohl interessanteste Tool darstellt.
Nutzen
- Die optimale Nutzung von Social Media zur Unterstützung der Vertriebstätigkeit
- Generierung von neuen Leads und Umsatz
- Das eigene vertriebliche Netzwerk ausbauen
Vorausgesetzter Wissensstand / richtet sich schwerpunktmäßig an
Anfänger
Max. Teilnehmeranzahl
20
Zeit | Ort
DO, 31.01.2019, 14.00-17.00 Uhr @WissensWerkstatt Zollernalb
(zur Anreise-Seite)
Link
https://www.xing.com/profile/Anna_Csader
Online-Anmeldung
Hier geht es zur kostenfreien Buchung -> Veranstaltungscode [W15]…
(Bildquelle: © Rawpixel – Fotolia)